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News

Artikelreihe Kundengetriebenes Marketing: Teil 1

Neue KPIs braucht die Customer Journey: Erfolgs­messung im kunden­ge­trie­benen Marketing

17. Februar 2021 

Dieser Artikel ist Teil unserer Serie Kunden­ge­trie­benes Marketing. Data-driven Marketing vor dem Aus: Nun kommt das kunden­ge­triebene Marketing!Kunden­seg­men­tierung neu denken­Cus­tomer Data Platforms als Säulen einer neuen Infra­struk­turNeue KPIs im kunden­ge­trie­benen Marketing (dieser Artikel)Die Rolle des Daten­schutzes im kunden­ge­trie­benen Marketing Unternehmen…

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Artikelreihe Kundengetriebenes Marketing: Teil 1

Die Säulen einer neuen Infra­struktur: Kunden­ge­trie­benes Marketing und die Rolle von Customer Data Platforms

17. Februar 2021 

Dieser Artikel ist Teil unserer Serie Kunden­ge­trie­benes Marketing. Data-driven Marketing vor dem Aus: Nun kommt das kunden­ge­triebene Marketing! Kunden­seg­men­tierung neu denken Customer Data Platforms als Säulen einer neuen Infra­struktur (dieser Artikel) Neue KPIs im kunden­ge­trie­benen Marketing Die Rolle des Datenschutzes…

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Artikelreihe Kundengetriebenes Marketing: Teil 1

Kunden­seg­men­tierung neu denken: Warum Erkennt­nisse der Behavioral Economics und der Verhal­tens­psy­cho­logie eine neue Ära bei der Kunden­seg­men­tierung einläuten

17. Februar 2021 

Dieser Artikel ist Teil unserer Serie Kunden­ge­trie­benes Marketing. Data-driven Marketing vor dem Aus: Nun kommt das kunden­ge­triebene Marketing! Kunden­seg­men­tierung neu denken (dieser Artikel) Customer Data Platforms als Säulen einer neuen Infra­struktur Neue KPIs im kunden­ge­trie­benen Marketing Die Rolle des Datenschutzes…

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Artikelreihe Kundengetriebenes Marketing: Teil 1

Data-driven Marketing vor dem Aus: Nun kommt das kunden­ge­triebene Marketing!

17. Februar 2021 

Die Nutzung von Cookies wird gesetzlich neu geregelt. Diese Änderungen gehen an Werbe­trei­benden nicht spurlos vorüber. Kleine Anpas­sungen altbe­währter Marke­ting­stra­tegien reichen nicht aus, um weiterhin geset­zes­kon­formes und erfolg­reiches Marketing betreiben zu können. Die neue Situation löst ein grund­sätz­liches Überdenken des…

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Dirk Franssens

elabo­ratum mit neuem Top-Experten für Behavioral Design: Ehema­liger Managing Director der Web Arts AG (konver­si­ons­KRAFT) Dr. Dirk Franssens verstärkt den Markt­führer für Behavioral Economics im Digital Business

11. Februar 2021 

elabo­ratum baut seine Expertise im Bereich Behavioral Economics weiter aus: Mit Dr. Dirk Franssens holt sich die Münchner Beratung für E‑Commerce und Digita­li­sierung einen erfah­renen Experten für Behavioral Design und Organiz­a­tional Change-Projekte an Bord.  Der promo­vierte Psychologe unter­stützt das Team seit…

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Spendenübergabe anyway

Jeder Klick für den guten Zweck: elabo­ratum spendet 5.200 € an anyway – ein tolles Ergebnis aus dem digitalen Advents­ka­lender 2020!

29. Januar 2021 

Zum Ende des vergan­genen Jahres durften sich unsere Kund:innen und Geschäftspartner:innen über einen bunten Mix aus fachlichen und privaten Einblicken in das elabo­­­ratum-Team freuen: Mit unserem digitalen Advents­ka­lender haben wir hinter 24 Türchen gezeigt, was uns in der Vorweih­nachtszeit beschäftigt und begeistert.  Mit ihren Klicks konnten die Empfänger:innen nicht nur Tipps…

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