Zum Inhalt springen

News

CO2-Kompensation für Unternehmen

CO2-Kompen­­sa­­tion für Unter­nehmen: Rückblick auf das erfolg­reiche Online-Event mit positerra und Techcast

1. Dezember 2020 

Der 10. November 2020 stand bei elabo­ratum ganz im Zeichen des Klima­schutzes – eine Herzens­an­ge­le­gen­heit, der wir mit unserer Digital­kom­pe­tenz ein breites Publikum verschaffen konnten. Als Sponsoren und Event­or­ga­ni­sa­toren haben wir zusammen mit techcast und positerra ein Live-Onlinee­­­vent auf die…

Weiter­lesen
Whitepaper Unternehmenserfolg = ∑ Kundenentscheidungen Behavioral Customer Journey Design mit der Psyconversion®-Methode

Neues White­paper: Kunden­ent­schei­dungen in den Mittel­punkt stellen – Behavioral Customer Journey Design mit der PsyConversion®-Methode

13. Oktober 2020 

Wie Unter­neh­mens­er­folg durch Kunden­ent­schei­dungen entsteht, erklären wir in unserem neuen White­paper und beleuchten dabei, wie Unter­nehmen ganzheit­lich von Behavioral Econo­mics profitieren.

Weiter­lesen
Alessandro di Vito & Marco Schulz

Alessandro Di Vito neu als Consul­tant mit Exper­tise für E‑Commerce und Online-Marke­­ting im Schweizer elaboratum-Team

15. September 2020 

Wir kehren aus der Sommer­fe­ri­en­zeit zurück mit der Vorstel­lung eines neuen Kollegen an unserem Schweizer Standort: Mit Alessandro di Vito unter­stützt uns bei elabo­ratum suisse in Bern seit dem 1. September 2020 ein wahrer Digital Native als Berater. Alessandro kommt…

Weiter­lesen
2020 Best Workplaces in Europe von Great Place to Work®

elabo­ratum ausge­zeichnet unter 2020 Best Workplaces in Europe von Great Place to Work®

15. September 2020 

Aller guten Dinge sind drei! Nach unserem Top-Abschneiden inner­halb der Great Place to Work®-Wettbewerbe „Beste Arbeit­geber im Consul­ting“ und „Bayerns beste Arbeit­geber“ freuen wir uns nun noch über eine Platzie­rung im Ranking 2020 Best Workplaces in Europe. Um für die…

Weiter­lesen
Digital-Seminar zum Thema „Behavioral Economics & Intelligente Technologie für moderne Customer Journeys“

Jetzt anmelden: Digital-Seminar zum Thema „Behavioral Econo­mics & Intel­li­gente Techno­logie für moderne Customer Journeys“ am 24.09.2020

10. September 2020 

Längst haben Produkt­ent­wickler und Anbieter von Dienst­leis­tungen erkannt, dass Unter­neh­mens­er­folg zentral von einem tiefen Verständnis der Kund:innen abhängt. Gerade in digita­li­sierten Märkten und Lebens­be­rei­chen streben Unter­nehmen danach, die Zielgruppe in jeder Phase der Customer Journey indivi­duell, also zum passenden Zeitpunkt…

Weiter­lesen
Data-Driven Marketing

Das daten­ge­trie­bene Marke­ting ist tot – es lebe das kunden­ge­trie­bene Marke­ting: User-Identi­­täten im Fokus

7. Juli 2020 

Data-driven Marke­ting in der Post-Cookie-Ära: elabo­ratum und Dimitrios Haratsis haben die Notwen­dig­keit im Markt erkannt, Unter­nehmen im Aufbau ihrer Customer Intel­li­gence zu beraten und gehen in diesem Leistungs­an­gebot eine strate­gi­sche Partner­schaft ein. Das White­paper „Bye bye daten­ge­trie­benes Marke­ting – Es lebe das kunden­ge­trie­bene Marke­ting!“ markiert den Auftakt der Zusammenarbeit.

Weiter­lesen

Unsere erfah­renen E‑Com­merce- und Cross-Channel-Experten infor­mieren regel­mäßig kurz und knackig über aktuelle Branchen-Themen und Insights zum Digital Business. Abonnieren Sie die elabo­ratum News und profi­tieren Sie von:

  • innova­tiven Cases
  • Stellung­nahmen zu aktuellen Online-Trends
  • Infos zu führenden Events
  • Website-Reviews
  • Infos zur Unternehmensentwicklung

Mit Versand des Anmel­de­for­mu­lars willige ich in den Newslet­ter­ver­sand ein. Ich kann diese Einwil­li­gung jeder­zeit widerrufen.

Sie möchten die elabo­ratum News nicht mehr erhalten? Schade! Hier können Sie sich abmelden.