Presse

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Mit mehr als 80 Mitar­bei­tenden an fünf Stand­orten wird es bei uns nie langweilig: Unser Unter­nehmen wächst, verändert sich, nimmt an Wettbe­werben teil, besucht oder veran­staltet Events und findet Erwähnung in den Medien. Hier bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

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für die Schweiz
ProComm e.U.
Gabriela Mair
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Aktuelle Presse­mit­tei­lungen

elaboratum in den Medien

Safe Security

1st Party Daten – warum jetzt die Zeit zu handeln ist

cmm360

Ganzheit­liches CRM – ein Dreiklang aus Prozessen, Techno­logie und Menschen

Upload Magazin

Liveshopping – Hype oder Hoffnungs­träger

Kaleidos FH Schweiz Blog

Wieso Vertrauen für den Unter­neh­mens­erfolg unabdingbar ist

KMU Magazin

Wie Bot Design Inter­ak­ti­ons­er­leb­nisse verbessert

SwissICT

Innotalk #3 zu Conver­sa­tional AI

Versi­che­rungs­mo­nitor

Digital­be­ratung verstärkt Spitze

cmm360

Für mehr Innova­ti­ons­kraft: elaboratum stellt das Management-Board neu auf

The Business Class Magazin

Liveshopping – Die Tipps vom Profi für mehr Umsatz

cmm360

Live(stream) Shopping – Hype mit Potenzial

cmm360

Behavioral Bots – Verhal­tens­op­ti­mierte Dialoge für mehr Kunden­er­lebnis

Markt und Mittel­stand

Live Shopping – Hype oder Hoffnungs­träger?

Horizont

#Vertrau­ens­sache

Presse­portal

Trust Monitor 2022: Vertrauen ist gut, syste­ma­tische Vertrau­ens­arbeit ist besser

HDE Klima­schutz­of­fensive

Retou­ren­ver­meidung im Online­handel

Internet World Business

So lässt sich mit Perso­na­li­sierung das Vertrauen in den Voice Commerce stärken

Luzerner Zeitung

Studie der Univer­sität Luzern legt offen: Bei Trans­parenz und Nachhaltigkeit haben Versi­cherer Nachhol­bedarf

Handels​zeitung​.ch

Swiss Insurance Monitor 2022: Gut (digital) betreut: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Bitco­innews

InsureFin Digital-Days von elaboratum gehen in die nächste Runde

European Confe­rence on Infor­mation Systems

Designing Effective Conver­sa­tional Repair Strategies for Chatbots

Organi­sator

Schweizer Versi­che­rungs­markt im Zeichen des digitalen Wandels

e‑com­merce-Magazin

Voice Commerce: Mehr Perso­na­li­sierung für den Sprach­as­sis­tenten

OneToOne

Archi­tektur für mehr Vertrauen?

Marke­tingclub Göttingen

Chatbots im Kunden­kontakt

Werbe­woche

Wie sich Vertrauen syste­ma­tisch aufbauen lässt

psyCH

Choosing a master’s: speaking with Vanessa

KMU today

Wir Schweizer sind Europa­meister beim Retour­nieren

OneToOne

Tracking-Alter­native: Google FLoC ist gescheitert – taugt Topics als Lösung?

iBusiness

Google Analytics: Warum Sie Ihre Webanalyse schnell anpassen sollten

cmm360

Trans­for­mation ja, aber Verän­derung beginnt beim Menschen

Aktuelle Technik

Trans­for­mation ja, aber Verän­derung beginnt beim Menschen

Digital Heroez Talk

15 Behavioral Science in der E2E Kunden­an­sprache mit Rainer Volland

Der Bank Blog

Digitale Trans­for­mation mit Wow-Effekt

Werbe­woche

Mit verhal­tens­psy­cho­lo­gi­schen Hinweisen Retouren reduzieren

Cash​.online

Chatbots: Hoher Nutzen, dem Zeitgeist aber noch voraus?

Springer Profes­sional

Online-Händler müssen bei Retouren

iBusiness

Wie Verhal­tens­psy­cho­logie die Retou­ren­quote im E‑Commerce senkt