White­paper

Mehr Kundennähe dank Zero-Party-Daten

#custo­mer­ex­pe­rience #daten­ge­trieben #marke­ting­stra­tegie #zeropar­ty­daten

Erfahren Sie, wie Sie mit einer gut aufge­setzten Zero-Party-Daten­stra­tegie daten­schutz­konform Infor­ma­tionen über die realen Wünsche, Präfe­renzen und Kaufab­sichten Ihrer Kund*innen gewinnen und effizient aktivieren. In Zeiten großer Daten­sen­si­bi­lität auf Seiten der Kundinnen sind Zero-Party-Daten ein kraft­volles Instrument, um Ihre Marke­ting­stra­tegie zu optimieren und die Kunden­bindung durch eine trans­parent perso­na­li­sierte Customer Experience zu erhöhen.

Details zum White­paper

Zero-Party-Daten werden direkt und freiwillig von Kund*innen bereit­ge­stellt, spiegeln reale Wünsche, Präfe­renzen und Kaufab­sichten wider und sind somit eine essen­zielle Grundlage für erfolg­reiches daten­ge­trie­benes Marketing. Dieses White­paper zeigt Ihnen, welche Strategien es zur Daten­er­hebung- und ‑aktivierung gibt.

Sie erfahren:

  • welche Vorteile Zero-Party-Daten haben
  • welche Anwen­dungs­fälle sich für eine Zero-Party-Daten­stra­tegie eignen
  • welche Ansätze es zur Daten­er­hebung gibt
  • worauf es bei der Daten­er­hebung ankommt und welche Fehler es zu vermeiden gilt
  • wie aktuelle Umset­zungs­bei­spiele aus dem Markt aussehen
Cover des Whitepapers "Mehr Kundennähe dank Zero-Party-Daten"

Autor*innen

Sophie Schönenberger

Sophie Schönen­berger

André Schulz

André Schulz

Jetzt kostenlos anfordern

Kennen­lernen
Name
Name
Vorname
Nachname
DSGVO
Anke Raloff

Anke Raloff
Marketing & PR
+49 173 49 30 053
anke.raloff@elaboratum.de

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Covergrafik des Whitepapers "How to Datenstrategie"

How to Daten­stra­tegie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft

White­paper How to Daten­stra­tegie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft Daten, Daten überall – doch wie können diese techno­lo­gisch…

weiterlesen
Covergrafik des Whitepapers Beyond the 3rd Party Cookie

Beyond the 3rd Party Cookie: Die Revolution der Marketing-Infra­struktur

White­paper Beyond the 3rd Party Cookie: Die Revolution der Marketing-Infra­struktur Das bevor­ste­hende Ende der 3rd Party Cookies bringt das digitale…

weiterlesen
Covergrafik des Whitepapers Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können

Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können

White­paper Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können Der Umbruch in der digitalen Welt durch…

weiterlesen