White­paper

Beyond the 3rd Party Cookie:
Die Revolution der Marketing-Infra­struktur

#cookie­ka­lypse #first­partyid #marke­ting­ar­chi­tektur #server­si­de­tracking

Das bevor­ste­hende Ende der 3rd Party Cookies bringt das digitale Marketing unter Zugzwang. Innovative Lösungen müssen gefunden werden, um weiterhin eine kanal­über­grei­fende, zielge­richtete, perso­na­li­sierte und gleich­zeitig daten­schutz­kon­forme Kunden­an­sprache zu ermög­lichen.

Zwei Techno­logien erweisen sich als zukunfts­weisend für das Marketing und die Werbe­ar­chi­tektur: Server­sei­tiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen. Mit JENTIS und Utiq sind zwei Anbieter auf dem Markt, die dieses Momentum erkannt haben und vielver­spre­chende Lösungen anbieten. Diese können dazu beitragen, den Heraus­for­de­rungen eines neuen Marketing- und Adver­tising-Verständ­nisses zu begegnen.

Details zum White­paper

Unser White­paper stellt Ihnen die beiden Techno­logien server­sei­tiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen sowie die Anbieter JENTIS und Utiq genauer vor und zeigt auf, welche positiven Auswir­kungen Akteure im Marketing- und Werbe-Ökosystem davon erwarten können.

Erfahren Sie unserem White­paper,

  • welche Auswir­kungen die Marketing-Revolution hat und wie der Markt darauf reagiert,
  • warum und wie Unter­nehmen mit Daten­hoheit und Bezie­hungs­zen­trierung ihre Neuaus­richtung fokus­sieren sollten,
  • wie server­sei­tiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen die strate­gische Neuaus­richtung mitge­stalten können,
  • welche Mehrwerte Adver­tiser, Publisher und das Gesamt-Ökosystem aus den neuen Techno­logien ziehen können und
  • welche konkreten Anwen­dungs­fälle es im digitalen Marketing gibt.
Cover des Whitepapers Beyond the 3rd Party Cookie

Autoren

David Berger

David Berger

André Schulz

André Schulz

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    Julia Meißner

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