White­paper

Gefunden, gebunden – Wie sich Loyalty-Programme für Unter­nehmen auszahlen

#crm #custo­mer­ex­pe­rience #daten­ge­trieben #handels­stra­tegie #kunden­bindung #loyal­ty­pro­gramme

Entdecken Sie die Erfolgs­ge­heim­nisse moderner Loyalty-Programme! Unser White­paper zeigt Ihnen, wie Sie durch gezielte Maßnahmen zur Kunden­bindung nicht nur Umsatz, sondern auch langfristige Kunden­loya­lität steigern. Nutzen Sie exklusive Einblicke und praxisnahe Tipps, um Ihr Loyalty-Programm strate­gisch aufzu­bauen oder ein bestehendes Programm zu optimieren. Erfahren Sie, welche Anreize wirklich wirken und wie Sie Daten gewinn­bringend einsetzen können – für ein unver­wech­sel­bares Kunden­er­lebnis und nachhal­tigen Erfolg.

Details zum White­paper

Loyalty-Programme sind weit mehr als Rabatt­systeme – sie sind das Herzstück einer erfolg­reichen Kunden­bindung. Dieses White­paper beleuchtet die entschei­denden Erfolgs­fak­toren, von strate­gi­schen Zielset­zungen über die Auswahl passender Programm­lo­giken bis hin zur optimalen Integration in digitale und stationäre Kanäle. Erfahren Sie, wie ein strate­gisch aufge­bautes Loyalty-Programm Ihre Kunden nachhaltig bindet und wertvolle Einblicke in deren Bedürf­nisse liefert.

Der Leitfaden hilft Ihnen, ein maßge­schnei­dertes Anreiz­system zu schaffen, das Ihre Zielgruppe begeistert, die Marken­treue fördert und gleich­zeitig Ihre Umsätze steigert. Perfekt für Unter­nehmen im Handel und produ­zie­rende Marken – holen Sie sich jetzt alle Insights!

Cover des Whitepapers "Gefunden, gebunden – 
Wie sich Loyalty-Programme für Unternehmen auszahlen"

Autor*innen

Jasmin Altenhofen

Jasmin Alten­hofen

Thorsten Harras

Thorsten Harras

Dr. Johannes Berentzen

Dr. Johannes Berentzen, BBE Handels­be­ratung

Jetzt kostenlos anfordern

Kennen­lernen
Name
Name
Vorname
Nachname
DSGVO
Anke Raloff

Anke Raloff
Marketing & PR
+49 173 49 30 053
anke.raloff@elaboratum.de

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Covergrafik des Whitepapers "How to Datenstrategie"

How to Daten­stra­tegie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft

White­paper How to Daten­stra­tegie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft Daten, Daten überall – doch wie können diese techno­lo­gisch…

weiterlesen
Covergrafik des Whitepapers Beyond the 3rd Party Cookie

Beyond the 3rd Party Cookie: Die Revolution der Marketing-Infra­struktur

White­paper Beyond the 3rd Party Cookie: Die Revolution der Marketing-Infra­struktur Das bevor­ste­hende Ende der 3rd Party Cookies bringt das digitale…

weiterlesen
Covergrafik des Whitepapers Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können

Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können

White­paper Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können Der Umbruch in der digitalen Welt durch…

weiterlesen