White­paper

Beyond the 3rd Party Cookie:
Die Revolution der Marketing-Infra­struktur

#cookie­ka­lypse #first­partyid #marke­ting­ar­chi­tektur #server­si­de­tracking

Das bevor­ste­hende Ende der 3rd Party Cookies bringt das digitale Marketing unter Zugzwang. Innovative Lösungen müssen gefunden werden, um weiterhin eine kanal­über­grei­fende, zielge­richtete, perso­na­li­sierte und gleich­zeitig daten­schutz­kon­forme Kunden­an­sprache zu ermög­lichen.

Zwei Techno­logien erweisen sich als zukunfts­weisend für das Marketing und die Werbe­ar­chi­tektur: Server­sei­tiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen. Mit JENTIS und Utiq sind zwei Anbieter auf dem Markt, die dieses Momentum erkannt haben und vielver­spre­chende Lösungen anbieten. Diese können dazu beitragen, den Heraus­for­de­rungen eines neuen Marketing- und Adver­tising-Verständ­nisses zu begegnen.

Details zum White­paper

Unser White­paper stellt Ihnen die beiden Techno­logien server­sei­tiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen sowie die Anbieter JENTIS und Utiq genauer vor und zeigt auf, welche positiven Auswir­kungen Akteure im Marketing- und Werbe-Ökosystem davon erwarten können.

Erfahren Sie unserem White­paper,

  • welche Auswir­kungen die Marketing-Revolution hat und wie der Markt darauf reagiert,
  • warum und wie Unter­nehmen mit Daten­hoheit und Bezie­hungs­zen­trierung ihre Neuaus­richtung fokus­sieren sollten,
  • wie server­sei­tiges Tracking und 1st Party-ID-Lösungen die strate­gische Neuaus­richtung mitge­stalten können,
  • welche Mehrwerte Adver­tiser, Publisher und das Gesamt-Ökosystem aus den neuen Techno­logien ziehen können und
  • welche konkreten Anwen­dungs­fälle es im digitalen Marketing gibt.
Cover des Whitepapers Beyond the 3rd Party Cookie

Autoren

David Berger

David Berger

André Schulz

André Schulz

Jetzt kostenlos anfordern

Kennen­lernen
Name
Name
Vorname
Nachname
DSGVO
Anke Raloff

Anke Raloff
Marketing & PR
+49 173 49 30 053
anke.raloff@elaboratum.de

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Covergrafik des Whitepapers "How to Datenstrategie"

How to Daten­stra­tegie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft

White­paper How to Daten­stra­tegie – Ein Wegweiser in die First Party-Daten-Zukunft Daten, Daten überall – doch wie können diese techno­lo­gisch…

weiterlesen
Covergrafik des Whitepapers Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können

Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können

White­paper Enjoy your Cookies: Wie positive Emotionen die Akzeptanz von Cookie-Bannern steigern können Der Umbruch in der digitalen Welt durch…

weiterlesen
Buch R-Commerce

Daten, Techno­logie und Psycho­logie zusam­men­ge­dacht: Die Ära des Relati­onship-Commerce

Seit der Einführung der DSGVO steht das daten­ge­triebene Marketing vor einer tiefgrei­fenden Verän­derung: Mit dem Verschwinden von Third Party Cookies verliert…

weiterlesen