Sammlung

Generative AI
Knowledge
Nuggets

#ai #deepdive #genera­tiveai #knowledge

Yvo Richners „Knowledge Nuggets“ – der kompakte Deep Dive in die faszi­nie­rende Welt der Genera­tiven Künst­lichen Intel­ligenz.

Das erwartet Sie

Yvos Sammlung bietet Ihnen GenAI-Wissen in perfekt dosierten, leicht verdau­lichen Häppchen. Jedes „Nugget“ ist ein kleiner Wissens­schatz – kurz, knackig und sofort anwendbar.

Woche für Woche erweitert Yvo Richner diese Sammlung auf LinkedIn um aktuelle Einblicke. Ob Tech-Enthusiast*in oder AI-Neuling – die Nuggets bieten allen Inter­es­sierten verständ­liche Erklä­rungen und spannenden techni­schen Tiefgang. Alles in einem Format, das sich mühelos auch im hekti­schen Daily Business konsu­mieren lässt.

Bleiben Sie am Puls der KI-Revolution: Folgen Sie Yvo Richner auf LinkedIn, um keine seiner wöchent­lichen Nuggets zu verpassen. Mit diesem Booklet und den regel­mä­ßigen Updates bleiben Sie auf dem neuesten Stand – präzise und auf den Punkt!

Cover der Sammlung "Generative AI Knowledge Nuggets"

Jetzt kostenlos anfordern

Kennen­lernen
Name
Name
Vorname
Nachname
DSGVO
Anke Raloff

Anke Raloff
Marketing & PR
+49 173 49 30 053
anke.raloff@elaboratum.de

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Cover Whitepaper: Die 10 Must-have Behavior Patterns für Chatbots und Sprachassistenten

Die 10 Must-have Behavior Patterns für Chatbots und Sprach­as­sis­tenten

Warum die Nutzung von Behavior Patterns in Ihrem Conversational Interface für die Kundenzufriedenheit unumgänglich ist und durch welche Patterns Sie Ihre Kunden bei der Entscheidungsfindung optimal unterstützen können, beantwortet Ihnen dieses Whitepaper.

weiterlesen
Cover Studie Chatbots im E‑Commerce – Desillusion oder großes Potential?

Chatbots im E‑Commerce – Desil­lusion oder großes Potential?

studie Chatbots im E‑Commerce – Desil­lusion oder großes Potential? Wir haben mehr als 2.100 Online-Nutzer aus Deutschland und der Schweiz zur Nutzungs­wahr­schein­lichkeit von Chatbots im E‑Commerce befragt und einen klassi­schen Website-Checkout mit einer Online-Bestellung über einen Chatbot verglichen – mit überra­schenden Ergeb­nissen. Details zur Studie Die Studie „Chatbots im E‑Commerce…

weiterlesen
Cover Studie: Akzeptanz von künstlicher Intelligenz in der Finanzdienstleistungs- & Versicherungsbranche

Akzeptanz von künst­licher Intel­ligenz in der Finanz­dienst­leis­tungs- & Versi­che­rungs­branche

Studie Akzeptanz von künst­licher Intel­ligenz in der Finanz­diens­t­­leis­tungs- und Versi­che­rungs­branche Wir haben 602 Personen zu ihren generellen Einstel­lungen zu und Erfah­rungen mit KI befragt und ganz konkrete Anwen­dungs­fälle der Techno­logie bewerten lassen. Details zur Studie Künst­liche Intel­ligenz (KI) ist nach wie vor eine Nische in der Finanz­dienst­leis­tungs– (FDL-) und Versi­che­rungs­branche – bisher…

weiterlesen