Sammlung

Generative AI
Knowledge
Nuggets

#ai #deepdive #genera­tiveai #knowledge

Yvo Richners „Knowledge Nuggets“ – der kompakte Deep Dive in die faszi­nie­rende Welt der Genera­tiven Künst­lichen Intel­ligenz.

Das erwartet Sie

Yvos Sammlung bietet Ihnen GenAI-Wissen in perfekt dosierten, leicht verdau­lichen Häppchen. Jedes „Nugget“ ist ein kleiner Wissens­schatz – kurz, knackig und sofort anwendbar.

Woche für Woche erweitert Yvo Richner diese Sammlung auf LinkedIn um aktuelle Einblicke. Ob Tech-Enthusiast*in oder AI-Neuling – die Nuggets bieten allen Inter­es­sierten verständ­liche Erklä­rungen und spannenden techni­schen Tiefgang. Alles in einem Format, das sich mühelos auch im hekti­schen Daily Business konsu­mieren lässt.

Bleiben Sie am Puls der KI-Revolution: Folgen Sie Yvo Richner auf LinkedIn, um keine seiner wöchent­lichen Nuggets zu verpassen. Mit diesem Booklet und den regel­mä­ßigen Updates bleiben Sie auf dem neuesten Stand – präzise und auf den Punkt!

Cover der Sammlung "Generative AI Knowledge Nuggets"

Jetzt kostenlos anfordern

    Ich bin damit einver­standen, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verwendet werden und ich zukünftig über weitere Studien und aktuelle News von elaboratum infor­miert werde. Ich kann diese Einwil­ligung jederzeit wider­rufen. Bitte beachten Sie, dass dieses Formular durch Google reCAPTCHA geschützt wird und die Daten­schutz­be­stim­mungen und AGB seitens Google gelten. Weitere Infor­ma­tionen und Wider­rufs­hin­weise finden Sie in der Daten­schutz­er­klärung.

    Philipp Spreer

    Dr. Philipp Spreer
    Geschäftsführer
    +49 172 45 41 914
    philipp.spreer@elaboratum.de

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

    Das könnte Sie ebenfalls interessieren

    Cover Whitepaper: Die 10 Must-have Behavior Patterns für Chatbots und Sprachassistenten

    Die 10 Must-have Behavior Patterns für Chatbots und Sprach­as­sis­tenten

    Warum die Nutzung von Behavior Patterns in Ihrem Conversational Interface für die Kundenzufriedenheit unumgänglich ist und durch welche Patterns Sie Ihre Kunden bei der Entscheidungsfindung optimal unterstützen können, beantwortet Ihnen dieses Whitepaper.

    weiterlesen
    Cover Studie Chatbots im E‑Commerce – Desillusion oder großes Potential?

    Chatbots im E‑Commerce – Desil­lusion oder großes Potential?

    studie Chatbots im E‑Commerce – Desil­lusion oder großes Potential? Wir haben mehr als 2.100 Online-Nutzer aus Deutschland und der Schweiz…

    weiterlesen
    Cover Studie: Akzeptanz von künstlicher Intelligenz in der Finanzdienstleistungs- & Versicherungsbranche

    Akzeptanz von künst­licher Intel­ligenz in der Finanz­dienst­leis­tungs- & Versi­che­rungs­branche

    Studie Akzeptanz von künst­licher Intel­ligenz in der Finanz­diens­t­­leis­tungs- und Versi­che­rungs­branche Wir haben 602 Personen zu ihren generellen Einstel­lungen zu und…

    weiterlesen