News: Updates

Neuzugang in der Schweiz: Elia Gribi verstärkt Team Zürich als Consultant mit beson­derer Expertise in E‑Commerce und Online-Marketing

#datadrivenmarketing #ecommerce #elablife #elabzürich #thisisourteam
Wir freuen uns sehr, dass Elia unser Team ab sofort tatkräftig verstärkt. Durch sein analy­ti­sches Vorgehen und struk­tu­riertes Projekt­ma­nagement wird er unsere Kunden vor allem bei der Planung und Umsetzung von daten­ge­trie­benen Omnich­annel-Strategien und ‑Kampagnen gewinn­bringend unter­stützen.
Jasmin Altenhofen

Jasmin Alten­hofen

Senior Director und Circle-Lead Daten­ge­triebene Kunden­an­sprache bei elaboratum

Im Juli begrüßen wir einen neuen Kollegen am Standort Zürich: Elia Gribi berei­chert unser Team und bringt über vier Jahre Erfahrung im Digital Business mit beson­derem Fokus auf E‑Commerce und Online-Marketing mit.

Elias Knowhow-Schwer­punkte liegen in der E‑Com­merce-Strate­gie­ent­wicklung, der Daten­analyse, daten­ge­trie­benem Marketing und effizi­enten data-driven Kampa­gnen­op­ti­mie­rungen, in der Leitung und Koordi­nation größerer, komplexer E‑Com­merce-Projekte (inkl. Rebranding- und Merger-Projekte) sowie vielsei­tigen Omnich­annel-Marketing-Kampagnen und in der User Experience- und Conversion-Optimierung.

Elia verfügt über umfang­reiche Branchen­kennt­nisse im E‑Commerce, in der Telekom­mu­ni­kation und Versi­cherung. Zuletzt war er beim Schweizer Telko-Unter­nehmen Sunrise zuständig für die Erarbeitung der E‑Com­merce-Strategie sowie für die Konzeption und Durch­führung von Marke­ting­kam­pagnen im E‑Shop.

Elia absol­viert aktuell ein berufs­be­glei­tendes Studium zum B.Sc. in Betriebs­wirt­schafts­lehre mit Fokus Marketing an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissen­schaften.

„Wir freuen uns sehr, dass Elia unser Team ab sofort tatkräftig verstärkt. Durch sein analy­ti­sches Vorgehen und struk­tu­riertes Projekt­ma­nagement wird er unsere Kunden vor allem bei der Planung und Umsetzung von daten­ge­trie­benen  Omnich­annel-Strategien und – Kampagnen gewinn­bringend unter­stützen“, begrüßt Jasmin Alten­hofen, Circle-Lead Daten­ge­triebene Kunden­an­sprache bei elaboratum, den Neuzugang.

Elia Gribi
Julia Meißner

Dr. Julia Meißner
Referentin der Geschäftsführung
+49 151 191 197 90
julia.meissner@elaboratum.de

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Stay tuned: Folgen Sie uns auf LinkedIn!

Was wir Ihnen anbieten können

Das könnte Sie ebenfalls interessieren