Zum Inhalt springen

White­paperVISUAL SEARCH REVO­LU­TION:
Ein Hype oder das nächste große Ding?

Wir haben mehr als 600 Nutzer 3.600 echte Use-Cases für Visual Search in der Fashion-Indus­trie bewerten lassen. Das haben wir daraus gelernt.

Studie: Visual Search

Die Entwick­lung der Online-Suche schreitet rasant voran und schon heute steht neben text- und sprach­ba­sierter Suche eine weitere Such­form in den Start­lö­chern, die sehr viel­ver­spre­chend scheint: Visual Search.

Was verbirgt sich hinter der neuen Tech­no­logie? Entspre­chen die Such­ergeb­nisse schon den Erwar­tungen der Nutzer? Wie bewerten Nutzer die Ergeb­nisse, die Visual Search Engines aktuell liefern?

Die Erkennt­nisse der Befra­gung und unsere Einschät­zung, ob Visual Search die Online-Suche revo­lu­tio­nieren wird, lesen Sie in unserem Whitepaper.

Die Studie beant­wortet folgende Fragen:

  • Werden Visual Search-Tech­no­lo­gien den Erwar­tungen der Kunden bereits gerecht?
  • Welche Anbieter liefern die besten Ergebnisse?
  • Gibt es Auffäl­lig­keiten in der Bewer­tung über Nutzer­gruppen oder Produktkategorien?
Vorschaubild Whitepaper Visual Search

Free Down­load: Die wich­tigsten Fakten des White­pa­pers grafisch aufbereitet.

Jetzt kostenlos anfordern

    Ich bin damit einver­standen, dass meine Daten zur Bear­bei­tung meiner Anfrage verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Formular durch Google reCAP­TCHA geschützt wird und die Daten­schutz­be­stim­mungen und AGB seitens Google gelten. Weitere Infor­ma­tionen und Wider­rufs­hin­weise finden Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

    Ich möchte zukünftig über weitere Studien und aktu­elle News von elabo­ratum infor­miert werden. Ich kann diese Einwil­li­gung jeder­zeit wider­rufen. Weitere Infor­ma­tionen und Wider­rufs­hin­weise finden Sie in der Daten­schutz­er­klä­rung.

    elaboratum NEW COMMERCE CONSULTING Team

    Regel­mäßig greifen wir aktu­elle Trend­themen in unseren Studien auf. Unser Mehr­wert­ver­spre­chen: die Nutzer­per­spek­tive. In unseren Befra­gungen stellen wir die Meinung der Endkunden in den Mittel­punkt und liefern somit Erkennt­nisse, die Exper­ten­ein­schät­zung und Nutzer­sicht vereinen.