Zum Inhalt springen

Verstärkung mit umfas­senden E‑Commerce und Online-Marketing-Knowhow: elaboratum Suisse holt Sabrina Ermanni als neue Senior Consultant ins Team

Sabrina Ermanni

Das Team von elaboratum Suisse wächst um Frauen­power und umfas­sendes Knowhow im E‑Commerce und Online-Marketing: Mit Sabrina Ermanni konnten wir eine erfahrene E‑Com­merce-Spezia­listin für unseren Berner Standort gewinnen.

Mit mehr als acht Jahren Erfahrung im Digital Business blickt Sabrina auf diverse leitende Funktionen in natio­nalen und inter­na­tio­nalen markt­füh­renden Unter­nehmen zurück. Zuletzt war sie vier Jahre als Head of E‑Commerce bei Tchibo zuständig für den Online­handel, das (Digital) Perfor­mance Marketing sowie den Omni-Channel-Commerce. Sabrinas Schwer­punkte liegen im E‑Commerce und Omni-Channel Business, Customer Experience Management und der Conversion-Optimierung,  im Omni-Channel-Marketing sowie (Digital) Perfor­mance Marketing, Automation und Personalisierung.

Sabrina hält einen Master of Arts in Business Adminis­tration (Schwer­punkte Strategie und Organi­sation) der Univer­sität Zürich und studierte Cross- & Omni-Channel-Management an der Univer­sität St. Gallen. Zudem absol­vierte Sie ein Diplom in Digital Marketing bei IAB (Inter­active Adver­tising Bureau).

„Mit Sabrina Ermanni gewinnen wir eine sehr erfahrene Beraterin, die uns vor allem in unseren Kern-Beratungs­themen E‑Commerce und Online-Marketing verstärkt“, begrüßt Marco Schulz, Director elaboratum Suisse, den Neuzugang.