Maximilian Hartmann als Experte für Blockchain und AI neu als Consultant bei elaboratum

Maximilian Hartmann

Seit 1. November 2018 ist Maximilian Hartmann neu als Consultant bei elaboratum und unterstützt das Team am Standort München mit seiner besonderen Expertise in Applied Artificial Intelligence und Distributed Ledger Technologies (DLT) wie Blockchain und anderen dezentralisierten Systemen. Max verfügt darüber hinaus über Expertenwissen im Bereich Marktanalyse im Versicherungsumfeld sowie in UX-Konzeption und Testing.

Schon seit 2016 war Max Hartmann als Analyst bei elaboratum tätig, zudem blickt er auf mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sales, Account Management und Marketing für digitale Produkte (u. a. bei Activision Blizzard und Koch Media GmbH) zurück. Der Münchner absolvierte ein Bachelorstudium in München und New York mit Schwerpunkten auf Marketing- und Kommunikationsmanagement. Kürzlich schloss er sein Masterstudium in Business Academics mit Schwerpunkten auf Entrepreneurship, Digitalisierung und E-Commerce an der Hochschule München ab.