BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VTIMEZONE TZID:W. Europe Standard Time BEGIN:STANDARD DTSTART:16011028T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10 TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 END:STANDARD BEGIN:DAYLIGHT DTSTART:16010325T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3 TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 END:DAYLIGHT END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20210408T132450Z DESCRIPTION:Einer der größten Hebel zur Senkung des Co2-Ausstoßes im E-C ommerce ist die Vermeidung überflüssiger Retouren. Gemeinsam mit unserem Partner behamics werten wir die Wirksamkeit vieler verschiedener Behavior al Design Ansätze aus und identifizieren\, welche Trigger wirklich effekt iv Retouren vermeiden – ohne die Conversion-Rate zu beeinträchtigen. \n \nJetzt anfordern \n \n \n \n\n \n \n DTEND;TZID="W. Europe Standard Time":20210701T120000 DTSTAMP:20210408T132450Z DTSTART;TZID="W. Europe Standard Time":20210701T120000 LAST-MODIFIED:20210408T132450Z PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de:Meta Studie ist jetzt online verfügbar: Retouren senke n mit Behavioral Design TRANSP:TRANSPARENT UID:040000008200E00074C5B7101A82E00800000000703087D4952BD701000000000000000 0100000007487614EFDD6B847B04D4DF3B636CF22 X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:

Einer der größten Hebel zur Senkung des Co2-Ausstoß es im E-Commerce ist die Vermeidung überflüssiger Retouren. Gemeinsam mi t unserem Partner \;behamics \;werten wi r die Wirksamkeit vieler verschiedener Behavioral Design Ansätze aus und identifizieren\, welche Trigger wirklich effektiv Retouren vermeiden ̵ 1\; ohne die \;Conversion-Rate zu beeinträc htigen. \;

 \;< /span>

Jetzt anfordern

 \;

 \;

  \;

Ein Bild\, das Text\, ClipArt enthält.
\;
\;Automatis
	ch generierte Beschreibung

 \;

 \;

X-MICROSOFT-CDO-BUSYSTATUS:FREE X-MICROSOFT-CDO-IMPORTANCE:1 X-MICROSOFT-DISALLOW-COUNTER:FALSE X-MS-OLK-AUTOSTARTCHECK:FALSE X-MS-OLK-CONFTYPE:0 END:VEVENT END:VCALENDAR